Achtung Brandgefahr! 

Achtung Brandgefahr! 

Die Gefahr eines Küchenbrands ist in gewerblichen Küchen besonders hoch. Deshalb ist es durch die VDI 2052 vorgeschrieben, regelmäßig eine Inspektion Ihrer Fettabluftanlage vorzunehmen. Durch eine Brandlastinspektion können Sie bedarfsorientiert feststellen, ob eine Reinigung Ihrer Fettabluftanlage notwendig ist.

Angebot anfordern
 Leistung

Leistung

Im Ernstfall prüfen Versicherungen und Berufsgenossenschaften, ob der allgemein anerkannte Stand der Technik eingehalten wurde, bevor sie Ihnen die Erstattung gewährleisten. Sorgen Sie vor, sichern Sie sich durch die Brandlastinspektion der Gesa Hygiene-Gruppe ab und erhalten Sie Sicherheit über Ihren Status!

Angebot anfordern

Zertifizierungen

Kontaktieren Sie uns

Die Gesa Hygiene-Gruppe steht gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne!

* Pflichtfeld

Social Media

© 2026 Gesec Hygiene + Instandhaltung GmbH + Co. Kommanditgesellschaft