Unsere Mitarbeiter

Gemex Hygiene + Vorratsschutz

Kauffrau für Büromanagement

Neben dem familiären Umfeld und der gegenseitigen Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen gefällt mir an meiner Arbeit bei Gemex ganz besonders, dass ich bereits als Auszubildende die Chance bekommen habe, Verantwortung zu übernehmen und an meinen Aufgaben zu wachsen.

Hobby: Backt gerne Kuchen.

Gemex Hygiene + Vorratsschutz

Schädlingsbekämpfer, Hygienebeauftragter

Schädlingsbekämpfer zu sein ist für mich nicht nur Beruf, sondern Berufung. Die Komplexität der täglichen Aufgaben erfordert neben der Bereitschaft Menschen zu helfen, ein hohes Maß an Fachwissen, Ausdauer und Hartnäckigkeit. Gemex lässt mir sehr viel Freiheit darin, eigenverantwortlich zu handeln und selbständig Konzepte zur nachhaltigen Schädlingsfreihaltung mit unseren Kunden zu erarbeiten.

Hobby: Ambitionierter Lichtbildner

Gesec Hygiene + Instandhaltung

Vertriebsleiterin Nordrhein-Westfalen

Besonders gut gefällt mir das soziale Engagement der Gesa Hygiene-Gruppe und der Zusammenhalt innerhalb der Firma. Es gibt immer wieder schöne Gelegenheiten, sich mit den Kollegen auszutauschen. Man kann selbständig und im eigenen Stil arbeiten, findet aber immer Hilfestellung, wenn man sie braucht. Neue Ideen treffen immer auf ein offene Ohr und werden wertgeschätzt.

Hobby: Sonnenuntergänge genießen.

Gesec Hygiene + Instandhaltung

Berichtswesen Trinkwasser- und Hygieneinspektionen

Die Gesa bietet mir ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet und selbständiges Arbeiten steht im Vordergrund. Dadurch kann ich auch mein Fachwissen kontinuierlich erweitern.
Die sehr freundlichen und netten Kolleginnen und Kollegen sind stets eine Motivation und ich schätze die gegenseitige Hilfsbereitschaft ganz besonders.

Hobby: Leidenschaftlich Dressurreiten

Gesec Hygiene + Instandhaltung

IT-Servicetechniker

Ich arbeite gern bei Gesa, weil alle Kollegen und Geschäftsführer sehr nett und auch sehr hilfsbereit sind. Gesundheit am Arbeitsplatz hat ebenfalls einen hohen Stellenwert, die Atmosphäre ist  motivierend und darüber hinaus finde ich alles, was mit dem Thema Hygiene zu tun hat, sehr interessant und spannend.

Hobby: Radeln

Gesec Hygiene + Instandhaltung

Kundenbetreuerin

Die Arbeit bei Gesa bedeutet für mich vor allem Selbständigkeit, Vielseitigkeit und Verantwortung. Manchmal gibt es auch Dinge, die einem nicht so leicht von der Hand gehen und dann kann ich mich immer auf die kollegiale Förderung und Hilfsbereitschaft verlassen. Zwischenmenschlichkeit und Zusammenarbeit wird auch in stressigen Situationen großgeschrieben. Und „auch die Geschäftsführung räumt mal die Spülmaschine aus“.

Hobby: Fürsorgliche Katzenmutter

Gesec Hygiene + Instandhaltung

Kundenbetreuerin

Die Gesec bietet mir neben einem Umfeld von vielen netten Kollegen sehr gute Möglichkeiten, flexibel und lösungsorientiert zu arbeiten. Mein Bereich der Kundenbetreuung und der Arbeitsplanung ist immer mit sehr viel Abwechslung verbunden und das macht jeden Tag besonders.

Hobby: Liebt sonnige Abfahrten

Copyright 2021 Gesa Hygiene-Gruppe