Händetrockner

Hygienisch und effizient

In den Technischen Regeln für Arbeitsstätten sind die Trocknungsarten für Hände wie Warmlufttrockner, Einmalhandtücher und Textilhandtuchautomaten ausdrücklich genannt (5.4 Ausstattung). Somit sind alle Trocknungsarten unter hygienischen Aspekten uneingeschränkt zugelassen.

Der DHS Ecodry Midi ist unser platzsparender, multi-funktioneller elektrischer Händetrockner. Durch seine zwei Trocknungsöffnungen ist er auch für Rollstuhlfahrer und Kinder bestens geeignet. Der kostengünstige, leicht zu wechselnde, antibakterielle Kupferfilter ist auswaschbar und dadurch wiederverwendbar.

Der DHS Ecodry Maxi hat dieselben umweltfreundlichen, kostensparenden und ökologischen Eigenschaften wie der DHS Ecodry Midi. Er hat ausschließlich eine Trockungsöffnung von oben.

Unsere DHS Papierrollenhandtuchspender gibt es wahlweise als manuelle oder sensorgesteuerte Ausführung. Der moderne und formschöne Papierhandtuchrollenspender, zeichnet sich durch ein robustes Design und benutzerfreundliche und durchdachte Handhabung aus.

Copyright 2020 Gesa Hygiene-Gruppe